Seamróg und das nächste Leben


So, dann gibt es im Jahre des Herrn 2014 doch noch mal einen Post im Kanzlerblog. Und vielleicht ein bisschen eine Erklärung, was der Medienkanzler so in letzter Zeit getrieben hat.

Vier Jahre ist es schon wieder her, da hat er hier noch  die Trommel für die Band Seamróg gerührt. In einem früheren Leben war er selber Gründungsmitglied, ist der Band aber im darauf folgenden abhanden gekommen. Im aktuellen Leben ist er in neuer Besetzung als Bassmann wieder dazu gestoßen.

Man, das hat Spaß gemacht im Westerwald:

Demnächst hoffentlich mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s