25 Jahre Wiedervereinigung und ne Packung Kleenex


Vor 25 Jahren gab es zwei Ereignisse, die die Welt verändert haben. Zumindest ein bisschen. Das eine war die Wiedervereinigung. Von dem anderen hat nur eine kleine Elite etwas mitbekommen…

In einem Bunker in Duisburg-Hamborn fand 1989/90 das kurze, aber intensive gemeinsame musikalische Schaffen von Markus Hülstrunk, Christian Heisig und Daniel Fitzke statt. Im allgemeinen Jubel der Wiedervereinigung blieb das von der breiten Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt…

Zum silbernen Jubiläum hat Markus einige Aufnahmen aus den Tiefen seiner Archive ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt. Youtube sei Dank.

Nicht nur der Gedanke an den Mauerfall kann Emotionen auslösen. Wer bei „Here on my mind“ ne Packung Kleenex wegheult, braucht sich nicht zu schämen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s