Speed Dating für positiv Bekloppte


BarCamp. Das erste Mal. Voll angefixt. Von Dirk Roebers, dem itbeobachter.

bcbn-logo-mittel-54ac3344v1_site_icon

Auf dem BarCamp Bonn 2016. Der itbeobachter will eine Session halten und der Medienkanzler kommt mit.

Vorstellungsrunde. Drei Hashtags. OK

#meinerstesmal #iamsocurious #vote4dirk

Was ist ein BarCamp? Gute Frage. Speed Dating für positiv Bekloppte vielleicht.

Wie fühlt sich das an? Wie Social Web. Nur mit Menschen. Grafik und Audio total mächtig durch Multiple RE (Real Emotion). Maximum FF (Fun Factor) fähig. Interaktive HMM (Holistc Magical Encounter) Plattform. Sehr geil.

BarCamp Bonn – I’ll be back!

Ein bisschen UX (User Experience) vom Tag gibt es auf facebook

3 Kommentare zu „Speed Dating für positiv Bekloppte

  1. Also mit Speed-Dating habe ich bisher wenig Berühungspunkte würde mich über Feedback unter dem Beitrag freuen.

    Ja im realen Leben findet, ja des öfteren Dates statt, doch nicht immer verlaufen diese wie geplant. Daher ich mich mit dem Thema Signale zwischen Menschen intensiv auseinandergesetzt und Inhalte zusammen gestellt die Menschen hilft Ihre Kommunikation zu verbessern und Signale des Anderen / Gegenübers zu erkennen.

    Viel Spaß euch dabei. http://dating-erfolgreich.de/

    Lieben Gruß Marcel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s