Die Ordnungsheuchler


50 Prozent Plus in Bayern. Das will die CSU und dafür ist ihr jedes rechtspopulistische Mittel recht. Darum stört sie permanent den Frieden im Land, ohne Rücksicht auf Verluste.

In der „Flüchtlingskrise“ haben Seehofer und seine Lakaien gezeigt, zu was sie fähig sind. Sie haben rechte Demagogen gestärkt und eine gut arbeitende Bundesregierung geschwächt – obwohl sie selbst Regierungsverantwortung tragen.

Und jetzt machen die einen auf #dieOrdnung? Gekaufter Hashtag auf Twitter. Kann man kapern. Hat auch schon bei der AfD funktioniert. Und eine Bildsprache wie im Wachturm der Zeugen Jehovas. Kann man kotzen erbrechen.
dieordnung

Ach ja. In diesem Blog geht es gar nicht um Politik. Aber bei der CSU offenbar ja auch nicht.

Viel Spaß auf Twitter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s