Türe #3: Hinter die Fassade blicken


03

Die dritte Tür ist widerspenstig. Sie will sich nicht öffnen lassen. Aber eine Tür ist eine Tür ist eine Tür.

Türen verschließen. Türen verbergen. Aber sie sind eben auch zum öffnen da. Wenn man den Schlüssel hat. Oder hereingelassen wird. Sonst bleiben sie nur Teil der Fassade.

Herausforderung für diesem Samstag: Das Verborgene erforschen. Hinter die Fassade blicken. Aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s