Kachelmann macht Wetter im Netz


Jörg Kachelmann ist wieder präsent. Er bloggt und moderiert den Wetterbericht auf http://wetterkachelmann.wordpress.com. Er hat einen  Sponsor gefunden und ein wirklich mediengerechtes Format geschaffen. Spontan, witzig, gehaltvoll und selbstironisch. Die Testphase soll Ende August abgeschlossen sein. So viel Wetter war selten.Updates gibt es auf Twitter.

Ist irgendwie anders als in der Tagesschau. Auch wenn das Wetter dadurch nicht besser wird – unbedingt mal reinschauen!

2 Kommentare zu „Kachelmann macht Wetter im Netz

  1. Nun, Herrn Kachelmann kann man mögen oder auch nicht. Tatsache ist, dass seine Wetteransagen im Netz locker, witzig, informativ, aussergewöhnlich und richtig unterhaltsam, eben ANDERS sind.
    LG von Rosie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s