Zeit mal wieder Danke zu sagen….


Wahrscheinlich konnten die meisten dem treuen Blick von Jimmy Wales in seinem aktuellen Aufruf  auf der Wikipedia-Startseite nicht widerstehen. Also, nur für den Fall. Es ist mal wieder Zeit „Danke, Wikipedia“ zu sagen.

Wikipedia ist für uns so selbstverständlich geworden. Und alles gibt’s kostenlos. Aber nichts ist umsonst und auch die Wikipedia muss finanziert werden. Aber Jimmy Wales kann das alles viel besser erklären:

Eine Bitte vom Wikipedia-Gründer

3 Antworten zu “Zeit mal wieder Danke zu sagen….

  1. Pingback: Danke, nicht nur sagen « UniBlog·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s