Titanic ist diesmal die bessere Bild oder: Ist unser Bundespräsident noch zu retten?


Ist in der Affäre um den Bundespräsidenten alles gesagt? Jetzt ja. Und Bild kann noch vom Satiremagazin Titanic lernen:

Besser als Bild: Titanic (Quelle: Titanic)

Besser als Bild: Titanic (Quelle: Titanic)

Bleibt die Frage, ob Wulff sich diese Woche noch im Amt halten kann. Dem Duisburger OB Adolf Sauerland hat er ja schon einmal den Rücktritt nahe gelegt. Aber vielleicht hat der jetzt noch ein paar Tipps für ihn…? Ach ja, und von wegen „das Amt nicht beschädigen“ – da ist wohl eh nix mehr zu machen…

3 Antworten zu “Titanic ist diesmal die bessere Bild oder: Ist unser Bundespräsident noch zu retten?

  1. Pingback: Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler stellt sein Amt zur Verfügung « Kanzlerblog·

  2. Pingback: Bundeswirtschaftsminister Phillip Rösler stellt sein Amt zur Verfügung « Kanzlerblog·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s