Bald ist Schluss mit Schreibblockaden


Über die Sache mit den Schreibblockaden wurde hier schon mal berichtet. Aus einer 30minuten_novisspontanen Session auf dem BarCamp Bonn wurde eine Mission. Nach Fachartikel, Vortrag und einem bisschen Fleißarbeit ist es jetzt (fast) so weit: Am 30. September erscheint im GABAL Verlag das Buch: 30 Minuten Schreibblockaden lösen.

Es war eine spannende Erfahrung und ich bin sehr gespannt, wie es aufgenommen wird. Vorbestellt werden kann schon jetzt – zum Beispiel im Buchhandel vor Ort, bei amazon oder bei Thalia.

Es wäre schön, wenn das Buch Menschen inspiriert und ihnen Selbstvertrauen gibt. Damit bald Schluss ist mit Schreibblockaden!

Ein Kommentar zu „Bald ist Schluss mit Schreibblockaden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s