Bald ist Schluss mit Schreibblockaden


Über die Sache mit den Schreibblockaden wurde hier schon mal berichtet. Aus einer 30minuten_novisspontanen Session auf dem BarCamp Bonn wurde eine Mission. Nach Fachartikel, Vortrag und einem bisschen Fleißarbeit ist es jetzt (fast) so weit: Am 30. September erscheint im GABAL Verlag das Buch: 30 Minuten Schreibblockaden lösen.

Es war eine spannende Erfahrung und ich bin sehr gespannt, wie es aufgenommen wird. Vorbestellt werden kann schon jetzt – zum Beispiel im Buchhandel vor Ort, bei amazon oder bei Thalia.

Es wäre schön, wenn das Buch Menschen inspiriert und ihnen Selbstvertrauen gibt. Damit bald Schluss ist mit Schreibblockaden!

2 Kommentare zu „Bald ist Schluss mit Schreibblockaden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s