Der Nachtpeter im Podcast


Kürzlich war hier schon vom Nachtpeter und dem viereinhalbten Advent die Rede. Mittlerweile ist das Crowdfunding abgeschlossen und die Karten-Spiele wurden ausgeliefert. Was bewegt den Nachtpeter, solche Projekte zu machen? Wie ist er zur Schriftstellerei und zur Spieleentwicklung gekommen? Darüber haben wir uns im Podcast „Wort & Schrift“ unterhalten.

Hört doch mal rein. Natürlich auch bei Apple, Google & Co.

Wort & Schrift, der Podcast für gute Kommmunikation von Daniel Fitzke. Diesmal im Gespräch mit dem Nachtpeter, Peter Dreißig.

Der Nachtpeter ist der erste Gesprächspartner im „Wort & Schrift“ Podcast. Er soll noch lange nicht der letzte sein. Der Emil ist ein heißer Kandidat. Wir haben uns vor neun Jahren (!) schon mal unterhalten. Damals hatte er mit „One Post a Day“ gestartet und schon fast ein Jahr lang jeden Tag ins Internet geschrieben. Das macht er in den vergangenen zehn Jahren täglich fortgesetzt und er hat signalisiert, anlässlich dieses Ereignisses nochmal ein bisschen aus dem Blogkästchen zu plaudern. Der Emil ist ein viel beschäftigter Mann, aber er hat bereits signalisiert, dass es im neuen Jahr was werden könnte. Bleiben wir gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s